234 + Text

1870

Werte Ehemalige

 

Das letzte offizielle Treffen als Truppenkameradschaft hat am 11.09.2021 stattgefunden. Freude und Wehmut lagen dicht beieinander. Freude, alte Kameraden, die man seit Jahren nicht mehr gesehen hatte zu begrüßen, Wehmut, weil die TruKa nun Geschichte ist.

 

Halt, nicht ganz!

 

Ein paar “wahnsinnige Irren” sind auf die glorreiche Idee gekommen, die Webseite muss weiter bestehen bleiben. Wir sammeln für die Webgebühren und innerhalb von Minuten, lag so viel Geld auf dem Tisch, dass die Gebühren für gut 3 Jahre bestritten werden können.

 

Ich habe daraufhin die Kündigung der Webseite zum 30.09.2021 storniert, Bestätigung liegt vor. Wie das nun weitergeht mit der Webseite, werde ich in den nächsten Tagen und Wochen heraustüfteln. Die Webseite wird ihr Angesicht verändern, das ist deshalb notwendig, weil bestimmte Seiten dann nicht mehr erforderlich sind. Ich werde mich bemühen, Neuigkeiten aus dem StO Mittenwald oder überPersonen, zeitgerecht auf der Seite zur Kenntnis bringen.

Fest steht jedenfalls, am 31.12.2023 ist Schluss!

Das ist unwiderruflich mein letztes Wort, wenn es Kameraden gibt die das weiterführen wollen bitte, dann übernehmen!

 

TRAD RAUM 1

Die Letzten der “Mohikaner”

TRAD RAUM 2

Ein letzter Gruß

TRAD RAUM 3

So sah der Raum aus als wir ihn 2000 übernommen hatten um daraus den TradRaum zubauen

TRAD RAUM 4

OTL Reichinger hat versprochen, dass das Schild einen Ehrenplatz im Stabsgebäude erhält

222

Kp Wappen 1-5